Die Grünen - Deutschlandfeindlich

Es ist nicht zu fassen: Äusserungen von Grünen-Politiker würden in jedem anderen Land als Volksverrat bezeichnet werden !!


Nicht so in Deutschland, anscheinend gibt es noch genug ignorante Bürger, denen das egal ist, oder die sogar dem zustimmen, da kann man nur sagen, Armes Deutschland !

Hier ein paar Beispiele:

#25 Die Grünen 2010-09-13 18:53

Eine Vision von Claudia Roth, Bundesvorsitzende des Bündnis90/Die Grünen sieht so aus:
Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.

Claudia Roth: “Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!

Grünenvorstand, München:
Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsd batte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.

Daniel Cohn-Bendit: “Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.”

Joschka Fischer: „Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert , quasi verdünnt werden. ”
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“

Jürgen Trittin: „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.”

DER GANZE BEITRAG.

ÜBRIGENS Cohn-Bendit:

  • Ob er vll. mit dem Altkanzler Kohl alias Kohn verwandt ist ?
  • Haben die Grünen da einen Pädophilen in den eigenen Reihen ? Artikel HIER !!!

WO ES UM DIE ZERSTÖRUNG VON MORAL GEHT, SIND DIE GRÜNEN GANZ VORNE MIT DABEI, sei es

  • die gleichgeschlechtliche Liebe und/oder Zusammenleben, die GOTT ein GREUEL ist
  • SEX mit Minderjährigen, siehe Artikel oben
  • Abtreibung, sprich ERMORDUNG von inzwischen vielen Millionen von ungeborenen Menschen
  • FEMINISMUS, zerstört die Familie, zerstört das göttliche Weltbild, zerstört alles, was nicht weiblich ist, und im Endeffekt dann sogar die Frauen selbst ! Feminismus in der Kirche

SCHAUT MAL NACH, was die Roth gelernt hat: NIX ! Und sowas ist Bundesvorsitzende der GRÜNEN. PRIMA, die NIETEN an die MACHT, so wird DEUTSCHLAND zerstört, was ja auch gewollt ist !

Ihr einfach gestricktes Gehirn zeigt sich auch daran, wo sie sich überall zeigt: Im VerblödungsTV, bei diversen Veranstaltungen für den Pöbel, in der Türkei muss sie dabei sein, wenn die innere Probleme verhandeln, was bitte hatte sie da zu suchen ?

MERKEL:

  • Bilderberger !

STEINBRÜCK

  • Bilderberger !

Zusätzliche Informationen