Volker Beck

Wieder einer, der behauptet, er sei Christ, aber wie steht es schon in der Bibel geschrieben:

"An ihren Taten werdet ihr sie erkennen"

Ja, an den Taten von Volker Beck erkennt man sehr klar, dass hier ein Wolf im Schafspelz unterwegs ist.

Was er hier bei einem Interview zum Besten gibt, zeigt seine Gesinnung. Die ist nun wirklich nicht christlich.

Da er ja selber homosexuell ist, ist ja ganz klar, dass er für "seine" Sache kämpfen will, aber kann es wirklich sein, dass mal wieder eine Minderheit in Deutschland das Sagen hat.

Sollen sie doch in der Lebensform leben, (- und auf EWIG in der Hölle schmorren -) , in der sie das tun möchten, ABER BITTE, laßt die in Ruhe, die das nicht möchten.

So gesehen sind die Homosexuellen und anders Orientierten diejenigen, die intolerant sind. SIE sind es, die anderen ihren Lebenswandel aufdrücken möchten, SIE sind es, die unsere Kinder schon jetzt vergewaltigen. Mit gierigen Augen läuft ihnen jetzt schon der Saber in ihrem faulen Mund zusammen, ach wenn sie doch könnten, ...  !!!

Hat Volker Beck nicht in einen Aufsatz für die Entkriminalisierung von Pädosexulatät geschrieben, und eben um diese geworben?

Da muss man dann wohl nicht mehr unterstellen, warum ein HERR sowas macht, und WARUM das dann straffrei sein soll. Hier kann sich das dann jeder selber zusammen reimen.

Und das Ganze soll dann noch von GOTT toleriert werden ???

Selbst Menschen, die nicht dem christlichen Glauben anhängen kommt das große Kotzen angesichts solcher Aussagen und Vorhaben.

UM ES HIER NOCH EINMAL GANZ KLAR ZU VERDEUTLICHEN:

Röm 1,26 Deswegen hat Gott sie dahingegeben in schändliche Leidenschaften a . Denn ihre Frauen 1 haben den natürlichen Verkehr in den unnatürlichen verwandelt,
(1) w. Weiblichen
(a) 1Petr 4,3
Röm 1,27 und ebenso haben auch die Männer 1 den natürlichen Verkehr mit der Frau 2 verlassen, sind in ihrer Wollust zueinander entbrannt, indem sie Männer 3 mit Männern 4 Schande trieben a , und empfingen den gebührenden Lohn ihrer Verirrung an sich selbst b .
(1) w. Weiblichen; (2) w. Männlichen
(a) 1Mo 19,5; 3Mo 18,22; 20,13; Ri 19,22.23; (b) 2Petr 2,13
Röm 1,28 Und wie sie es nicht für gut fanden, Gott in der Erkenntnis festzuhalten 1 a , hat Gott sie dahingegeben in einen verworfenen 2 Sinn 3 , zu tun, was sich nicht ziemt b :

Was nun ein Volker Beck immer sagt, zum derzeitigen Punkt wagen wir es zu sagen:

Volker Beck ist definitiv KEIN Christ im Sinne der Bibel, da Gott eindeutig die Homosexualität verneint, nur zur Erinnerung, Sodom und Gomorrha wurden deswegen vom Erdboden vertilgt!

Volker Beck gehört zu den Bündnis90/Grünen, das sagt dann auch schon alles. Eine antideutsche Partei, die tendenziell schon immer zur Pädophilie geneigt hat, sollen wir jetzt hier wirklich nochmal alles aufwärmen, was durch die Presse ging?

Nephilim

Nephilim sind die Nachkommen zwischen gefallenen Engel und Menschenfrauen !

 

 

Links:

9/11

WDR-Film, der nie gesendet wurde, und verboten ist !

Die Autoren, Willy Brunner und Gerhard Wisnewski, wurden dann auch entlassen !

Unterkategorien