Der Antichrist

Der Antichrist ist der Mann (tut mir [nicht] leid, ihr Feministinnen, aber das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt, der Weltbeherrscher wird immer ein Mann sein, ob es Jesus Christus in Ewigkeit ist, oder der Antichrist für 7 Jahre), der das letzte säkulare Weltreich beherrschen wird.


Woran können wir den Antichristen erkennen ?

Hier ist mal was zum Lesen vorab!

Der Antichrist wird wohl aus der 13. Blutlinie kommen, der Blutlinie der Merowinger. Wenn Sie den o.a. Artikel gelesen haben, dann kann man daraus ersehen, dass der Antichrist auf eine direkte Linie zu König David hinweist und somit auf den Thron König Davids pocht.

Dieser Thron ist aber Jesus Christus vorbehalten, auf diesem Thron wird er während des Tausendjährigen Reiches regieren.

Der Antichrist könnte demnach ein Mitglied einer königlichen Familie in Europa sein.

Wir wollen hier nicht spekulieren, aber auf diverse Dinge hinweisen.

Der erstgenannte ist Prince Charles of Wales !