Helene Fischer

Ja, wir dachten auch nicht, das die viel gepriesene Helene Fischer eine NWO-Marionette ist, allerdings lag der Verdacht doch schon nahe, wenn man ihren kometenhaften Aufstieg in der Unterhaltungsbranche sieht.

Und nun hat sich herausgestellt, das ihr Lied "Atemlos durch die Nacht" eine Botschaft enthält, die mittels der Technik BACKWARDS MASKING rückwärts gespielt erscheint.

Um es gleich vorweg zu sagen, die Wahrscheinlichkeit, das ohne Absicht ein rückwärts gesprochener Satz einen Sinn ergibt, ist ziemlich gering!

Das Bewustsein erkennt diese Information nicht, wenn das Lied normal vorwärts abgespielt wird, unser Gehirn aber ist sehr viel leistungfähiger, als man allgemein annimmt, DENN, unser Unterbewusstsein KANN diese Botschaft empfangen, entschlüsseln und verarbeiten.

Dabei werden alle Barrieren des Bewustsein umgangen, dh, diese Botschaft wird ungefiltert abgespeichert und beginnt ihr Werk im Geist dieses Menschen ! (Google mal SUBLIMINALE BOTSCHAFTEN)

Wo ist nun diese Botschaft zu hören, und wie heißt sie?

Hier kann ein Liedausschnitt abgehört werden.

Der rückwärtige Liedtext kommt zweimal vor: zwischen 0:10 und 0:45 bzw 2:10 und 2:45.

Es ist nicht ganz leicht, den vollständigen Text zu entziffern.

Hier das was wir hören konnten:

Please, Please , ... , Satan an die Macht, die Welt steht, sie lebt in ... mit Musik
...

lauf zurück, um ihn zu hol'n

Manchmal hat man den Eindruck, das es noch Satzteile in Hebräisch gibt.

Schön wäre es, wenn sich das Lied mehrere Leute rückwärts anhören würden, um selber zu urteilen, vll bekommt man ja den vollständigen Text zusammen.

Das Ganze geht mit Audacity sehr gut.