Kirchen

Heutzutage gibt es viele Denominationen, auch umgangsprachlich Kirchen genannt.

Leider sind die meisten der 'christlichen' Kirchen nicht wirklich christlich, ganz zu schweigen von den sogennannten 'christlichen' politischen Parteien, wobei sich ja christlich und politisch diametral widersprechen.

Bevor wir uns aber mit den einzelnen Denominationen (Kirchen) beschäftigen wollen, wollen wir hier auf die immer stärker werdende Christenverfolgung hinweisen. Wer im Internet nach Christenverfolgung sucht, wird schnell fündig. Die Bilder und Videos, die man hier zum Teil zu sehen bekommt, sind dermaßen schockierend, daß sie an Grausamkeit nicht zu überbieten sind.

Ist es der Mensch ohne Gott, der eiskalt Menschen brutalst umbringen, ja regelrecht zerstückeln kann ?

Oder ist es die satanische Umgebung, in der wir immer mehr leben, mit der wir uns immer mehr auseinander setzen müssen ?

Oder ist es beides zusammen ?

Hier nur ein Beispiel, zu lesen auf Kopp Online !

Die Haupthinrichtungsmethode in der Trübsalszeit wird Enthauptung sein. Schon heute ist es immer wieder und immer häufiger bei Hinrichtungen zu sehen, vornehmlich wenn es um islamische Terrorgruppen, wie zB die ISIS (IS), geht.

Wie gehen die verschiedenen Kirchen damit um?

Offensichtlich gar nicht, wird verdrängt, nicht oder nur sehr wenig beachtet. Kein Aufschrei aus irgendeiner Richtung.

Entweder schlafen diese Kirchen, oder sie gehören zum System !