Die neue Weltordnung kommt

Ein wirklich interessanter Artikel ist unter dieser Adresse, hier, aber leider nur in Englisch zu lesen Cool
 
Wir wollen uns diese Site genauer betrachten (und inhaltlich ins Deutsche übersetzen):
 
Erst einmal geht es um das Spiel "Illuminati New World Order" von Steve Jackson.
 
Dieses Spiel wurde 1995 herausgebracht und es enthält verschiedene Spielkarten, die im Nachhinein betrachtet prophetische Züge annehmen.
 
Hier wird nun beschrieben, das der Weisse Magie Okkultist, David Icke, 9 von 100 Karten herausfilterte, um sie dann in einer bestimmten Reihenfolge zu sortieren.
 
Diese Karten beschreiben letzte Eckpunkte der Weltgeschichte, um letztendlich den Antichristen als Herrscher der Welt zu etablieren.
 
 
Schauen wir sie uns an:
 

1 . REWRITING HISTORY - Schreibe die Vergangenheit um !

 
rewriting history
Schon vorlanger Zeit wurde den Illuminati klar, daß, wenn sie eine Neue Weltordnung (NWO) etablieren wollten, sie die Bevölkerung belügen und betrügen mußten. Sie erkannten, daß das damalige Schulsystem Studenten hervorbrachte, die zu gut ausgebildet waren, zuviele Kenntnisse hatten und zu gut miteinander kommunizierten.
 
Bereits 1911 haben Illuminaten Verlage aufgekauft, um langsam aber sicher den Inhalt in Richtung weniger Wissen zu verändern. Illuminaten errangen wichtige Posten im Bildungswesen, und so konnten sie auch langsam aber sicher den Inhalt der Stundenpläne ändern.
 
Heute nun sind die meisten Leute akademisch gesehen unterentwickelt, politsch gesehen wie eine Schafherde und religiös gesehen intolerant gegen die Wahrheit von Jesus Christus.
 
David Icke hat die erste Karte richtig gezogen. Umerziehung war der erste Schritt in Richtung NWO.
 
2 . TERRORIST NUKE - Terroranschlag mit Mini-Atombombe !
Terrorist Nuke

Dies ist eine der schockieresten Karten, speziell wenn man bedenkt, daß dieses Spiel 1995 veröffentlicht wurde !

Wie konnte Steve Jackson voraus sehen, daß die Twin Tower des World Trade Center attackiert wurden (Insiderjob ist hier das Stichwort !)

Was diese Karte genau beschreibt, ist:

* Es wurde erst der erste Tower getroffen bzw eine plazierte Bombe wurde gezündet, danach erst kam der zweite Tower dran.

* Die Explosion ereignet sich ein paar Stockwerke unterhalb des Daches, wenn man sich die Bilder noch mals in Erinnerung ruft, dann stimmen die Proportionen schon nicht schlecht.
Wie konnte Steve Jackson das wissen ?

* Die Karte zeigt den Urheber dieser terroristischen Attacke, nämlich die Illuminati. Links unten im Bild erkennt man die oberste Pyramide mit dem allsehenden Auge in der Mitte, siehe Ein-Dollar-Note.

* Die Überschrift identifiziert die Urheber als Terroristen, so wurde es uns durch die Medien auch verkauft !

 


3. PENTAGON


4. POPULATION REDUCTION- Verminderung der Weltbevölkerung
Population Reduction

5. CENTER FOR DISEASE CONTROL
Center for Disease Control

6. EPIDEMIC
Epidemic

7. COMBINED DESASTERS

Combined Desaster

Olympia 2012 I.


8.
GOAL: KILL FOR PEACE - Ziel: Töte für den Frieden
GOAL - Kill for Peace

9. RAPTURE - Entrückung

Rapture - EntrückungObwohl ich schon von den Details der anderen Karten überrascht war, schockierte mich die Einbeziehung der Entrückungs-Karte sehr !

Entrückung ist ein Ereignis, auf dass die wiedergeborenen Christen schon fast schmerzhaft warten, nicht so die Illuminaten, aber dann erinnerte ich mich an einen Artikel, den ich vor fast 5 Jahren gepostet habe, mit dem Titel "Die Entrückung der Gemeinde scheint nah zu sein, und beide Seite warten darauf."

- Christen erwarten freudig gespannt die Entrückung, basierend auf Offenbarung 3,10; 1.Thess 4,13-5,4; 1.Kor 15,13-58; und andere.

* Okkultisten erwarten ebenfalls die Entrückung, alarmiert durch ihre 'Geistführer', das solch ein Weltereignis stattfinden wird. Beginnend im Jahr 1987 informierten 'Geistführer' von NWO-Schlüsselfiguren dieselben, ihre Anhänger auf ein spektakuläres globales Ereignis vorzubereiten, daß nach dem Erscheinen des New-Age-Christus, dem Antichrist, eintreten wird.
Was sollte dieses spektakuläre Ereignis sein? Wie diese 'Geistführer' erklärten, gibt es zum Zeitpunkt des Erscheinen von DEM (New-Age) CHRISTUS viele Leute auf der ganzen Welt, die weder seine Sichtweisen noch seine Lehren teilen. Diese Leute werden sich als großes Hindernis erweisen in der Art, daß der New-Age-Christ sie 'aus der Welt' haben wollte.

So haben die 'Masters of the Logos' entschieden, sagen die 'Geistführer', diese Menschen plötzlich in eine andere Dimension zu reißen, kurz nach dem Erscheinen des CHRISTUS(AntiChrist!). Diese widerspenstigen Menschen würden geistlich umerzogen, so daß, wenn sie wieder in den 'Reinkarnations Zyklus' eintreten, völlig von der Sache der NWO überzeugt sind.
Wenn diese Menschen in reinkarnierten Körpern zurück auf die Erde kommen, wird die NWO seit einigen hunderte Jahre in vollem Gange sein und jeder wird dann wissen, wie herllich das System DES CHRISTUS(AntiChrist!) ist.

 
 
Interessante Links:
Illuminati Card Game
Illuminati Card Game II
 
USA 2012: Wie Freiheit und Demokratie über Nacht gestorben sind