Russland vs. Israel

Russland wird zwischen heute und der Unterschrift des 7-Jahres-Vertrag zwischen Israel und dem Antichristen die Welt schocken mit einem Angriff auf Israel.

Wie könnte es dazu kommen, daß die ganze Welt zusieht, wenn Rußland versucht, Israel dem Erdboden gleichzumachen?

Das Israel-feindliche Nationen nichts unternehmen bzw Rußland eher noch unterstützen, ist noch einleuchtend.

Das Israel-freundliche Nationen aber nichts unternehmen, darunter ist im Augenblick auch noch die Weltmacht USA, ist schon schwieriger zu verstehen.

Welches Szenario könnte dazu führen, daß keine Nation eingreift ?

Welches Szenario könnte dazu führen, daß ein russischer Truppenaufmarsch an der israelischen Grenze ignoriert wird ?

Ein mögliches Szenario wäre zB ein Sonnensturm !  Wie Sonnensturm, werden Sie fragen. Schauen Sie zum Beispiel hier oder hier. An den hier beschriebenen Weltuntergang glauben wir natürlich nicht ;-)

Aber bei einem Sonnensturm werden hohe Energien frei, unter anderem auch elektromagnetische Energie, die dazu führen kann, daß Satelliten und auch andere elektronische Geräte zerstört werden, auch militärische Überwachungselektronik.

Bei einer "halbblinden" Welt wäre es möglich, daß ein Überraschungsangriff gelingt.

Arnold G Fruchtenbaum erläutert in seinem Buch, daß unter anderem Gomer bei diesem Angriff beteiligt sein wird, und projeziert Gomer in das heutige Gebiet um Deutschland, kann das denn wirklich sein ? Hier könnte tatsächlich eine Antwort sein !

 

Wir werden uns nun die Bibelstellen im Alten Testament genauer ansehen und auch erklären, wieso es in der Zukunft und nicht zu einen anderen Zeit sein kann.

Hesekiel 38,1 - 39,16 beschreibt eine Invasion Israels von Norden her und die darauffolgende Vernichtung der feindlichen Streitkräfte.