10 Königreiche

Der Club of Rome hat schon mal eine "Landkarte" herausgegeben, wie die Erde zur Zeit des Antichristen aufgeteilt werden wird, nämlich in 10 einzelnen Königreiche.

Natürlich kann und wird sich die Aufteilung verschieben, aber eine grobe Richtung ist zu erkennen.

  1. NAU ( North American Union )  -  USA, Kanada, Mexiko
  2. EU  - Die Vereinigten Staaten von Europa
  3. Japan, Pazifische Inseln
  4. Australien, Neuseeland, Südafrika
  5. Osteuropa, Russland, Sibirien, Mongolei, Korea
  6. Zentralamerika, Südamerika, Karibische Inseln
  7. Ägypten, Saudi Arabien, Lybien, Tunesien, Algerien, Marokko, Jordanien, Syrien, Irak, Iran, Afghanistan, Pakistan
  8. AU ( African Union )  -  Zentralafrika, Südafrika, Madagaskar
  9. Indien, Südost Asien
  10. China

Versuchen Sie mal, diese Landkarte im Internet zu suchen !

Eine Auflistung der Verteilung der Staaten auf die 10 Königreiche gibt es HIER !

 

Jedes dieser Königreiche besitzt einen König. Drei werden vernichtet werden, wenn sie sich dem Antichristen wiedersetzen.

Das Römische Reich

Das vierte Reich - Das Reich des Imperialismus !

Das römische Reich besteht nach wie vor, könnte man meinen, siehe Römische Verträge ! Doch das stimmt nicht so ganz. 

Es geht hier um die eingeführte Staatsform und deren Aufbau, wie zB 'Divide et impera' (teile und herrsche), also Demokratie, Aufteilung eines Staates in Bundesländer, etc.

Imperialismus beinhaltet aber auch die Besetzung und Ausbeutung anderer Staaten, wo eben dann auch Statthalter eingesetzt wurden, die das Ganze überwachen, und gegebenenfalls mit militärischen Mitteln die Pfründe sichern sollten, bekanntestes Beispiel ist wohl Pontius Pilatus, der Statthalter von Judäa.

Das vierte Reich begann nun mit Rom, ist aber mit dessen Untergang nicht beendet, da ja die neu eingeführte Staatsform weiterlebt.

Somit fächert sich das vierte Reich wie folgt in folgende Stadien auf:

  1. Das geeinte Stadium - Das Römische Reich
  2. Das zweigeteilte Stadium - Das Ost-West-Machtgleichgewicht
  3. Das Weltherrschaftsstadium (Die Eine Weltregierung / New World Order / Novus Ordo Seclorum)
  4. Das zehngeteilte Stadium (10 Reiche)
  5. Das Antichrist-Stadium - Der absolute Imperialismus, in der zweiten Hälfte der siebenjährigen Trübsalzeit die totale Kontrolle über die Erde

Stadium I. ist schon lange vorbei, Stadium II. verschwindet gerade gänzlich vor unseren Augen: Der Ost-Westkonflikt ist fast vorbei, auch wenn noch einige Nachwehen sichtbar sind.

Das III. Stadium steht unmittelbar bevor, an allen Ecken und Enden der Welt wird versucht, die Macht des Volkes durch Wirtschaftskrisen zu untergraben, größtenteils ist das schon gelungen.

Beispiel EU:

Sollte der ESM gültig ratifiziert werden, dann haben die Unterzeichneten ihre nationale Souveränität an die EU abgegeben, die Nationalstaaten existieren nur noch auf dem Papier.

Sollte es zu Widerständen in der Bevölkerung kommen, so kann man sicher sein, daß die nächste Katastrophe, in welcher Form auch immer, schon vorprogrammiert ist.

Der Ablauf der Übernahme der Welt durch die Elite, an deren Spitze letztendlich Satan steht, kann nicht aufgehalten werden, maximal verzögert.

Diese Verzögerungen werden durch Gott selbst, hier durch die dritte Person Gottes, der Heilige Geist, vorgenommen. Das soll nun nicht heißen, das Gott nicht in der Lage wäre, dem Ganzen ein schnelles Ende zu bereiten, nein, der Ablauf ist in der Bibel prophetisch belegt, und die Trübsalzeit als die letzte Prüfung für die Menschheit auserkoren.

Das Babylonische Reich

Das erste Weltreich !

Das Griechische Reich

Das dritte Weltreich ! Das hellenische oder griechische Reich

Das Medo-Persische Reich

Das zweite Weltreich ! Medo-Persien Wikipedia

Um die Mitte des 2. Jt. v. Chr. brachen aus Südrußland stammende indo-iranische Völker in den Iran und Indien ein. Im 10. Jh. v. Chr. hatten sich bereits zahlreiche iranische Stämme auf der Hochebene niedergelassen, die im 9. Jh. in assyr. Schriftzeugnissen erwähnt werden.

Weiterlesen: Das Medo-Persische Reich